Pressestimmen

Die Seele des Silbers – Zeitungsartikel in DIE WELT vom 11.02.2017 über Henry van de Veldes Silberjardiniere in unserem Bestand | KUNSTMARKT im Handelsblatt zu der Kunst & Antiquitäten Messe im Postpalast München vom 28.10.2016 | Münstersche Zeitung Artikel 1 zu den Kunst und Antiquitätentagen Münster vom 18.02.2015 | Münstersche Zeitung Artikel 2 zu den Kunst und Antiquitätentagen Münster vom 18.02.2015 | Münstersche Zeitung Artikel zu den Kunst und Antiquitätentagen Münster vom 19.02.2015 | Artikel über FRITZ BEHN im Sammler Journal vom Mai 2014 | Pressetext anlässlich unseres 20-jährigen Kö-Jubiläums im Mai 2014 | 90. Kunst & Antiquitäten München, Mai 2014, Sammler Journal | Kunstmarkt Februar 2014, zur Messe “Art & Antique International 2014” in Frankfurt | Westdeutsche Zeitung, Artikel vom 17. und 19.10.2013 | Kunst & Antiquitäten Messe München, Oktober 2013, Welt am Sonntag und Streifzug – Immobilien München, muenchen.de, weissblau.de, ganz-muenchen.de | Kunst & Antiquitäten Messe München, Mai 2013, “Die Eleganz der Sachlichkeit” sowie Nachrichten München | Presse Echo Eurantica 2013, Brüssel in kunstmarkt.com

Purchase and sale

Here you will find all our products and artifacts

To the products

Upcoming events

ART BREDA12 - 19 May 2019, Breepark, Bavelseparklaan, 4817 ZX Breda Booth 43

You own art objects and are interested in a sale?

We will be pleased to provide you with an independent valuation. Write us please.

I hereby agree that my contact data may be stored and used to contact me / answer my message by Dénes Szy Kunsthandel.