Pressestimmen

Artikel in Arts libre über die Antiquitätenmesse im Chateau de Deulin, Oktober 2020, ‘Die Seele des Silbers – Zeitungsartikel in DIE WELT vom 11.02.2017 über Henry van de Veldes Silberjardiniere in unserem Bestand | KUNSTMARKT im Handelsblatt zu der Kunst & Antiquitäten Messe im Postpalast München vom 28.10.2016 | Münstersche Zeitung Artikel 1 zu den Kunst und Antiquitätentagen Münster vom 18.02.2015 | Münstersche Zeitung Artikel 2 zu den Kunst und Antiquitätentagen Münster vom 18.02.2015 | Münstersche Zeitung Artikel zu den Kunst und Antiquitätentagen Münster vom 19.02.2015 | Artikel über FRITZ BEHN im Sammler Journal vom Mai 2014 | Pressetext anlässlich unseres 20-jährigen Kö-Jubiläums im Mai 2014 | 90. Kunst & Antiquitäten München, Mai 2014, Sammler Journal | Kunstmarkt Februar 2014, zur Messe “Art & Antique International 2014” in Frankfurt | Westdeutsche Zeitung, Artikel vom 17. und 19.10.2013 | Kunst & Antiquitäten Messe München, Oktober 2013, Welt am Sonntag und Streifzug – Immobilien München, muenchen.de, weissblau.de, ganz-muenchen.de | Kunst & Antiquitäten Messe München, Mai 2013, “Die Eleganz der Sachlichkeit” sowie Nachrichten München | Presse Echo Eurantica 2013, Brüssel in kunstmarkt.com

Acquisto e vendita

Qui troverai tutti i nostri prodotti e manufatti

Ai prodotti

date attuali

Hai oggetti d’arte e sei interessato ad una vendita?

Sind Sie damit einverstanden, dass Google Daten über die Nutzung dieser Website erhebt? Persönliche Daten werden dabei NICHT gespeichert. Bin NICHT einverstanden!

Formulario di contatto

Accetto che i miei dati di contatto possano essere memorizzati e utilizzati per contattare e rispondere al mio messaggio.